Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Stickerwettbewerb “Gegen rechtsextreme Hetze!”

Vorderseite des Flyers mit Text "Stickerwettbewerb 'Gegen rechtsextreme Hetze!' mit Einsendeschluss: 10. Januar 2021"

Während Berichte über rechtsextremen Terror in den Medien an der Tagesordnung sind, wollen wir rechtsextreme Propaganda nicht auch noch im Alltag an Bushaltestellen und auf Straßenlaternen sehen müssen.

Lass uns gemeinsam ein Zeichen setzen und mach bei unserem Stickerwettbewerb mit!

Die besten 3 Entwürfe werden von uns zu Stickern gemacht und in der Städteregion verbreitet. Alle 3 Gewinner erhalten einen tollen Preis.

Teilnahmebedingungen

  • Teilnahme ab 14 Jahren
  • Du darfst deinen Sticker gestalten wie du willst. Egal ob gezeichnet, am PC oder fotografiert.
  • Schicke uns auch deinen Namen und Kontaktdaten, damit wir dich informieren können, falls du gewinnst.
  • Dein Sticker darf eine Größe von 10x15cm nicht überschreiten
  • Schicke uns bis zum 10. Januar 2021 dein selbstentworfenes Design.

Sende deinen Entwurf digital an wettbewerb@falken-aachen.de oder per Post an “SJD – Die Falken, Barbarastr. 1, 52531 Übach-Palenberg”

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment