Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Graffiti Painting Action am 11.09. ab 12:00

In Zusammenarbeit mit VandalismDoesntExist und AIXCENTRIC steigt am 11.09. bei uns die große Graffiti Painting Action! Jeder der Lust hat ist herzlich eingeladen diesen Tag mit uns zusammen zu verbringen, den Graffiti-Künstlern beim sprühen zuzugucken und der Live-Musik von Bands aus dem benachbarten Bunker AIXCENTRIC zu lauschen. Wir freuen uns auf euer zahlreiches erscheinen!

Hier nochmal die Daten und der Flyer:

Samstag, 11. September
12:00 – 20:00
Wittekindstraße 5 (neben dem Bunker am Ponttor)

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment