Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Nach dem Camp

Das Zeltlager ist vorbei und die Schule hat wieder angefangen. Das Nachkommando ist auch wieder angekommen und der LKW wurde abgeladen. Nun stellt sich die Frage, wie es nach dem Sommercamp weiter geht. Mehr Infos zu allem was nach dem Sommercamp nun bei uns läuft folgen in Kürze.

Herzlich eingeladen sind natürlich alle zu unserem offenen Treff jeden Freitag von 16:00 bis 19:00. Der genaue Termin und Einladungen zum Nachtreffen folgen in Kürze. Wer noch Fotos aus dem Sommercamp hat bitte einfach kurz als Kommentar hier melden, damit wir alle Fotos aus dem Sommercamp sammeln und eine Foto-CD zusammenstellen können.

Es hat uns mal wieder Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns darauf euch hoffentlich bald schon bei uns wiederzusehen und euch nächstes Jahr wieder dabei zu haben, denn für uns heißt es jetzt

Nach dem Camp ist vor dem Camp!

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment