Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Bürgerantrag für öffentliche Toiletten im Kennedypark und Stadtpark Aachen

Der Kennedypark und der Stadtpark werden von den Bürgern der Region gut und gerne genutzt.

Durch unsere Ferienaktivitäten im Kennedypark im Rahmen des Sprachcamps ist uns dabei ein Manko aufgefallen, denn es gibt keine öffentlichen Toiletten.

Früher nutzten die Besucher einfach die Toiletten im Spielhaus im Kennedypark, doch aufgrund der aktuellen Situation ist das nicht möglich. Natürlich müssen die Menschen trotzdem ihr (zumindest kleines) Geschäft erledigen, was sie dann einfach in den Büschen tun.

Daher haben wir uns entschieden den unten stehenden Bürgerantrag für öffentliche Toiletten im Kennedypark und Stadtpark zu stellen.

Der Bürgerantrag

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment