Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Freizeitaktion im Süsterfeld

Zwei schöne Feriennachmittage haben wir Falken den Kindern im Flüchtlingswohnheim im Süsterfeld bereitet. Am 12.7. und am 17.7. waren wir mit Hüpfkissen und Fallschirm in Süsterfeld. Ca 20 Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren hatten Spaß am Spielen mit den Falken und einige von ihnen freuen sich nun auf das Sprachcamp im Kennedypark.

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment