Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Danke Schwalmtal! Bis bald “The Craziest”!

Das Sommercamp ist nun offiziell vorbei. Wir alle wissen: “Nach dem Sommercamp ist vor dem Sommercamp!” und somit geht das Ende des diesjährigen Sommercamps fast natlos in die Planung des nächsten Sommercamp über.

Vorher wollen wir aber noch den Falken Schwalmtal dafür danken, dass sie unsere Gruppe bei euch im Sommercamp aufgenommen habt. Wir freuen uns, dass es geklappt hat und hoffen auf ein baldiges wiedersehen!

Liebe Gruppe “The Craziest”! Wir freuen uns schon drauf, wenn wir euch bald bei uns wieder sehen. Vielleicht schon beim Sommerfest nächste Woche Samstag? 🙂

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment