Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

    Kampagnen
  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Sprachcamp

Aktuell läuft bei uns in Aachen das Sprachcamp für Grundschulkinder der 2. – 4. Klasse. TeilnehmerInnen des Sprachcamps erhalten hier eine intensive Sprachförderung. Hört sich wie Schule an, ist es aber nicht, da die Kinder auch Theater spielen und viel Spaß bei tollen Freizeitangeboten haben.

Das Sprachcamp fand auch bereits schon in Merkstein statt. Mehr Infos zum Sprachcamp in Merkstein gibt es auf der Website der Falken Merkstein (s. Links -> Andere Falken -> OV Merkstein). Aktuell läuft noch das Sprachcamp in Aachen, welches am 20.08. mit einem Theaterstück bei der Abschlussveranstaltung endet. Das Theaterstück wird von den Teilnehmern des Sprachcamps im Camp vorbereitet und selbst aufgeführt. Zu diesem möchten wir alle recht herzlich einladen! Die Aufführung findet am kommenden Samstag statt:

“Der Drache Kokosnuss im Sprachcamp”
Samstag, 20. August – 15:00
Spielhaus Kennedypark, Düppelstraße 87, Aachen
(Flyer)

Darüber hinaus wollen wir bei der Abschlussveranstaltung den Gästen auch noch weitere Ergebnisse des Sprachcamps präsentieren, wie zum Beispiel einen Tanz und jede Menge Fotos aus der Zeit des Sprachcamps. Wir freuen uns auf jedes altbekannte und neue Gesicht.

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment