Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Sommercamp 2010 – Die ersten Tage

Die ersten Tage sind vergangen und trotz teilweise sehr wechselhaftem Wetter geht es uns hier doch sehr gut.

Wir hatten unseren Eröffnungsabend, haben einen Geburtstag gefeiert, Postkarten gestaltet und hatten einen Kino-Abend. Natürlich haben wir von allem auch ein paar Bilder gemacht. Für die zuhaus gebliebenen daher hier ein paar dieser Bilder. Es werden noch mehr an dieser Stelle folgen, jedoch ist die Kamera schon schlafen gegangen 🙂

  

2 Comments

  1. Niklas sagt:

    Wir hatten hier die letzten zwei Tage richtig schön Sonne! Gerade laufen die Workshops an. Bis zu den ersten Berichten hier auf der Seite kann es also nicht mehr lange dauern! Wir versuchen die Sonne festzuhalten 😉

  2. Lina sagt:

    Huhu,
    hier in Aachen ist das Wetter auch nicht besser, also schon mal kein Grund zum Neid 🙂
    Ich hoffe, dass die Sonne endlich bei euch angekommen ist und haltet sie fest bis ich Samstag wieder da bin, ist sie noch nicht da, dann sucht sie für mich schon mal..
    Liebe Grüße
    Lina

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment