Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

    Kampagnen
  • Kalender

    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    Mo
    Di
    Mi
    Do
    Fr
    Sa
    So
    26
    27
    28
    29
    30
    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    1
    2
    3
    4
    5
    6
  • Was geht ab!?

    Keine Veranstaltungen
  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Heute schon was vor? – Selbstverteidigungskurs und unsere aktuellen Gruppen

Laufende Gruppen

Wir haben den Kalender auf unserer Internetseite mal etwas aktualisiert, so dass ihr jetzt aktuelle Informationen über unsere Angebote und laufenden Gruppen findet. Dazu gehören:

  • Lern- und Spielgruppe, montags von 17:00 bis 18:30 in unseren Räumen (Beginenstraße 15)
  • “Selber machen” im Josefshaus, mittwochs von 17:00 bis 20:00
  • “Natur entdecken” für die Kinder aus Süsterfeld, freitags 17:00 – 18:30 in unseren Räumen (Beginenstraße 15)

Einen Überblick findet ihr auch in unserem Kalender.

Heute: Selbstverteidigung für Mädchen

Wer es noch nicht gesehen hat: Heute findet für Mädchen ab 12 Jahren ein Selbstverteidigungskurs bei uns statt. Wer noch dazu stoßen will, meldet sich am besten so schnell wie Möglich bei Beate.

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment