Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

    Kampagnen
  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Aktuelle Seminarangebote

Hallo Falken und Falkenfreunde!

Wir haben malwieder verschiedene Seminarangebote in den kommenden Wochen für euch zu denen ihr euch noch anmelden könnt.

  • Die Gruppenleiter-Ausbildung (Flyervorderseite/Flyerrückseite) hat zwar schon angefangen, jedoch sind Anmeldungen auch im Nachgang noch möglich!
  • Das Seminar “Filme schneiden” ist ausgelegt auf HelferInnen und GruppenleiterInnen. Es findet schon am kommenden Samstag statt. Ihr solltet euch bei Interesse also mit einer Anmeldung beeilen.
  • Falken und Religion” beschäftigt sich mit der Frage, wie man Falken und Religion unter einen Hut bringen kann

Weitere Informationen und Kontaktdaten für die Anmeldung könnt ihr dem jeweiligen Flyer entnehmen. Wir freuen uns auf euch!

Gruppenleiterausbildung

HelferInnenseminar – Filme schneiden

Falken und Religion

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment