Wichtig: Neue Kontonummer!
    Gefallen dir unsere Aktionen und Tätigkeiten? Willst Du unsere Arbeit unterstützen?

    Wir freuen uns über deine Spende. Jeder Euro hilft uns, unsere Arbeit weiter machen zu können.

    Kontoinhaber: SJD-Die Falken, KV Aachen
    IBAN: DE65 3905 0000 1073 1373 80
    BIC: AACSDE33XXX

    Kampagnen
  • Gefördert von

    Deutsches Kinderhilfswerk

Vorhang auf Für-Kinderrechte.de

Heute um Punkt 11.15 Uhr ist die neue Internetseite www.Für-Kinderrechte.de online gegangen.

Für-Kinderrechte.de ist die erste Internet-Plattform in Deutschland auf der sich Kinder und Jugendliche speziell zum Thema Kinderrechte untereinander austauschen und vernetzen können. Mit der Seite soll die UN-Kinderrechtskonvention besonders unter Kindern und Jugendlichen bekannter gemacht werden.

In einer feierlichen Veranstaltung im Haus der Jugendarbeit und Jugendhilfe in Berlin hat die Ah!-Meise, das Maskottchen der Website, den Vorhang für www.Für-Kinderrechte.de geöffnet.

Von: Wir-Falken.de
Mehr Infos: Wir-Falken.de | Für-Kinderrechte.de

Keine Kommentare

No comments yet.

Trackback-URI für deine Website

Leave a comment